Autisten

Offener Treff für Menschen mit Autismus

Selbsthilfegruppe für Autisten

Webseite:
Webseite aufrufen
Zielgruppe:
ASS
Altersgruppe:
Erwachsene, Jugendliche
ASS
Erwachsene Jugendliche
wöchentlich

Vorstellung der Selbsthilfegruppe

Leider gibt es zu diesem Eintrag noch keine Vorstellung. Wenn du selbst dieser Gruppe angehörst, kannst du uns jederzeit gerne einen Vorstellungstext zusenden. Auch Bilder sind möglich. Die Kontaktmöglichkeiten zur Übermittlung der Informationen findest du hier.

Zu Fragen zur Selbsthilfegruppe an sich findest du die Kontaktinformationen weiter unten.

Solltest du nicht selbst für die Gruppe verantwortlich sein, aber den Verantwortlichen kennen, würden wir uns freuen, wenn du diesen über die Möglichkeit der Vorstellung informieren würdest.

Gruppentreffen

wöchentlich
jeden Freitag
12:30–14:30 Uhr

Kontaktinformationen

Julia Seiler

Wo finden die Treffen statt?

Autkom
Zamdorfer Straße 100
81677 München

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

Gruppen in der Umgebung

Autisten

Aspie-Treff

Autismus Oberbayern
Poccistraße 5, 80336 München

Asperger-Autisten
Erwachsene
monatlich
Autisten

Autismus-Gruppe München - Maut

Schwanthaler Str. 18, 80336 München

Asperger-Autisten HFA
Erwachsene
monatlich
Autisten

Club nicht- oder wenig sprechende Autisten

Autismus Oberbayern
Poccistraße 5, 80336 München

ASS FC-Nutzer frühkindliche Autisten nicht-sprechend
Erwachsene Jugendliche
alle sechs Wochen
Autisten

Frühstückstreff für autistische Eltern

Autismus Oberbayern
Poccistraße 5, 80336 München

Eltern mit ASS
Erwachsene
alle zwei Monate