Thomas Schneider

Neue Funktion - Favoriten

Ich habe die freie Zeit nicht ungenutzt gelassen und habe die Plattform um eine weitere nützliche Funktion erweitert. Seit einigen Tagen besteht nun die Möglichkeit, dass Ihr Selbsthilfegruppen als Favoriten markieren könnt. Dies hat den Vorteil, dass euch nun alle Selbsthilfegruppen und Fachstellen, über die ihr euch öfter informiert, in einer geordneten Liste angezeigt werden und ihr auch eine Übersicht über alle anstehenden Veranstaltungen eurer Favoriten erhaltet.

Um diese Funktion zu nutzen brauchst du einfach nur ein Benutzerkonto bei uns anzulegen und schon kannst du deine Favoriten selbst verwalten.

In der zweiten Ausbaustufe wird es zudem die Möglichkeit geben, dass jede Selbsthilfegruppe oder Fachstelle, die dies wünscht, ihre eigenen Termine verwalten kann. Hierüber hoffen wir auf eine bessere Aktualität der Daten und einen noch größeren Nutzen für euch :)

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr und viel Gesundheit!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.