Design-Anpassung / neue Funktionen

Die Arbeit am Selbsthilfe-Netzwerk geht stetig voran - stets im Hinblick auf bessere Bedienbarkeit und komfortable Funktionen. Die aktuellen Anpassungen umfassen daher eine Neugestaltung der Filter-Darstellung, sowie die Erweiterung der Selbsthilfegruppen um einen Kalender.

Darstellung Filter

Um den Filter und die einzelnen Filter-Optionen noch besser hervorzuheben, wurden diese von Grund auf neu gestaltet. Die Filter-Optionen werden nun deutlich moderner dargestellt und geben nun auch eine stärkere visuelle Rückmeldung, welche Optionen ausgewählt wurden.

Zudem wurden den Filter-Kategorien jeweils eigene Piktogramme angefügt, um die Zuordnung zu vereinfachen.

Veranstaltungskalender für die Selbsthilfegruppen

Die Gruppentermine können nun in einem Kalender verwaltet werden. Regelmäßig wiederholende Termine müssen dabei nur ein mal gepflegt werden - die zukünftigen Termine werden automatisch generiert.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.