Angehörige

Selbsthilfetreffen Asperger / ASS Angehörige Kempten

Selbsthilfegruppe für Angehörige

Zielgruppe:
ASS, Angehörige, Asperger-Autisten, Eltern
Altersgruppe:
Erwachsene, Jugendliche, Kinder, junge Erwachsene
Moderation:
NT
ASS Angehörige Asperger-Autisten Eltern
Erwachsene Jugendliche Kinder junge Erwachsene
monatlich

Vorstellung der Selbsthilfegruppe

Leider gibt es zu diesem Eintrag noch keine Vorstellung. Wenn du selbst dieser Gruppe angehörst, kannst du uns jederzeit gerne einen Vorstellungstext zusenden. Auch Bilder sind möglich. Die Kontaktmöglichkeiten zur Übermittlung der Informationen findest du hier.

Zu Fragen zur Selbsthilfegruppe an sich findest du die Kontaktinformationen weiter unten.

Solltest du nicht selbst für die Gruppe verantwortlich sein, aber den Verantwortlichen kennen, würden wir uns freuen, wenn du diesen über die Möglichkeit der Vorstellung informieren würdest.

Gruppentreffen

monatlich
jeder 2. Donnerstag im Monat
18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Selbsthilfekontaktstelle Kempten
0831/9606091
shg.kempten@mnet-online.de

Wo finden die Treffen statt?

Selbsthilfekontaktstelle Kempten
St. Mang Platz 11
87435 Kempten

Zurück

Kommentare

Kommentar von Christine |

Guten Tag,

Könnte ich einfach vorbei kommen zur der selbst hilfe gruppe heute?

Antwort von Thomas Schneider

Liebe Christine,

die Kommentare hier werden nur auf der Plattform angezeigt. Die Selbsthilfegruppe wird nicht aktiv über neue Mitteilungen informiert. Ich würde Sie daher bitten, über die Kontaktdaten der Selbsthilfgruppe mit dieser Kontakt aufzunehmen.

Alles Gute und bleiben Sie Gesund!

Herzliche Grüße

Thomas Schneider

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?