Autisten

Selbsthilfegruppe Autismus

Selbsthilfegruppe für Autisten

Zielgruppe:
ASS, HFA
Altersgruppe:
Erwachsene
Moderation:
ASS
ASS HFA
Erwachsene
monatlich

Vorstellung der Selbsthilfegruppe

Leider gibt es zu diesem Eintrag noch keine Vorstellung. Wenn du selbst dieser Gruppe angehörst, kannst du uns jederzeit gerne einen Vorstellungstext zusenden. Auch Bilder sind möglich. Die Kontaktmöglichkeiten zur Übermittlung der Informationen findest du hier.

Zu Fragen zur Selbsthilfegruppe an sich findest du die Kontaktinformationen weiter unten.

Solltest du nicht selbst für die Gruppe verantwortlich sein, aber den Verantwortlichen kennen, würden wir uns freuen, wenn du diesen über die Möglichkeit der Vorstellung informieren würdest.

Gruppentreffen

monatlich
Samstag
14:00–15:30 Uhr

Kontaktinformationen

Birke Opitz-Kittel
birke.opitz-kittel@autismus-rosenheim.de

Wo finden die Treffen statt?

Kufsteiner Straße 55
83024 Rosenheim

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.

Gruppen in der Umgebung

Autisten

Autismus Rosenheim e.V.

Kufsteiner Straße 55, 83022 Rosenheim

ASS Angehörige Interessierte
Erwachsene
monatlich
Autisten

Autismus Akademie Selbsthilfe

Glonn
Schlacht 16, 85625 Glonn

ASS Asperger-Autisten Eltern mit ASS Freunde Interessierte
Erwachsene Jugendliche Kinder Senioren junge Erwachsene
monatlich