Autisten

Kontaktgruppe für Menschen aus dem autistischen Spektrum (Donauwörth)

Selbsthilfegruppe für Autisten

Webseite:
Webseite aufrufen
Zielgruppe:
ASS
Altersgruppe:
Erwachsene
ASS
Erwachsene
monatlich

Vorstellung der Selbsthilfegruppe

Leider gibt es zu diesem Eintrag noch keine Vorstellung. Wenn du selbst dieser Gruppe angehörst, kannst du uns jederzeit gerne einen Vorstellungstext zusenden. Auch Bilder sind möglich. Die Kontaktmöglichkeiten zur Übermittlung der Informationen findest du hier.

Zu Fragen zur Selbsthilfegruppe an sich findest du die Kontaktinformationen weiter unten.

Solltest du nicht selbst für die Gruppe verantwortlich sein, aber den Verantwortlichen kennen, würden wir uns freuen, wenn du diesen über die Möglichkeit der Vorstellung informieren würdest.

Gruppentreffen

monatlich
unregelmäßig

Kontaktinformationen

Wo finden die Treffen statt?

Fachzentrum Offen Hilfen
Zirgesheimer Straße 13
86609 Donauwörth

Zurück

Kommentare

Kommentar von Martina Cantatore |

Gerne würde ich mich mit betroffenen Personen austauschen.

Antwort von Thomas Schneider

Liebe Martina,

über welchen Weg dürfen dich Betroffene denn kontaktieren? Per Email in den sozialen Netzwerken?

Liebe Grüße

Thomas

Kommentar von Ulrike Rein |

Mein 17jähriger Sohn ist Autist und es gibt bei mir soviele Tränen. Gibt es vielleicht Whatsapp Gruppen wo er sich anmelden könnte. Es tut so weh, andere in seinem Alter haben eine Freundin

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.