Angehörige

Selbsthilfegruppe Autismus Ingolstadt

Selbsthilfegruppe für Angehörige

Webseite:
Webseite aufrufen
Zielgruppe:
ASS, Angehörige, Asperger-Autisten, Eltern, Eltern mit ASS, Fachpersonal, Freunde, HFA, Interessierte, frühkindliche Autisten, nicht-sprechend
Altersgruppe:
Erwachsene, junge Erwachsene
Moderation:
ASS, NT
Verteilergröße:
30
Teilnehmer:
10-20
ASS Angehörige Asperger-Autisten Eltern Eltern mit ASS Fachpersonal Freunde HFA Interessierte frühkindliche Autisten nicht-sprechend
Erwachsene junge Erwachsene
monatlich

Vorstellung der Selbsthilfegruppe

Leider gibt es zu diesem Eintrag noch keine Vorstellung. Wenn du selbst dieser Gruppe angehörst, kannst du uns jederzeit gerne einen Vorstellungstext zusenden. Auch Bilder sind möglich. Hierzu bitte eine Email an info@selbsthilfe-autismus.de

Solltest du nicht selbst für die Gruppe verantwortlich sein, aber den Verantwortlichen kennen, würden wir uns freuen, wenn du diesen über die Möglichkeit der Vorstellung informieren würdest.

Gruppentreffen

monatlich
zweiter Mittwoch im Monat
19:00–21:00 Uhr

Kontaktinformationen

Bärbel Heiland
Tanja Habermaier
08454-914164
autismus.shg.ingolstadt@gmx.de

Wo finden die Treffen statt?

Bürgerhaus Alte Post, Raum B1
Kreuzstraße 12
85049 Ingolstadt

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?

Gruppen in der Umgebung

Autisten

SHG Autismus Ingolstadt

Bürgerhaus Alte Post, Raum B1
Kreuzstraße 12, 85049 Ingolstadt

ASS Angehörige Interessierte
Erwachsene
monatlich