Autisten

Autismus in Kiel

Selbsthilfegruppe für Autisten

Webseite:
Webseite aufrufen
Zielgruppe:
Asperger-Autisten
Altersgruppe:
Erwachsene
Moderation:
ASS
Verteilergröße:
35
Teilnehmer:
11
Asperger-Autisten
Erwachsene
wöchentlich

Vorstellung der Selbsthilfegruppe

Leider gibt es zu diesem Eintrag noch keine Vorstellung. Wenn du selbst dieser Gruppe angehörst, kannst du uns jederzeit gerne einen Vorstellungstext zusenden. Auch Bilder sind möglich. Die Kontaktmöglichkeiten zur Übermittlung der Informationen findest du hier.

Zu Fragen zur Selbsthilfegruppe an sich findest du die Kontaktinformationen weiter unten.

Solltest du nicht selbst für die Gruppe verantwortlich sein, aber den Verantwortlichen kennen, würden wir uns freuen, wenn du diesen über die Möglichkeit der Vorstellung informieren würdest.

Gruppentreffen

wöchentlich
Dienstag
18:30–20:30 Uhr

Kontaktinformationen

Stefan Morschheuser
bo.did.suchareva@gmx.de

Wo finden die Treffen statt?

KIBIS
Lerchenstraße 22 (Vorderhaus)
24103 Kiel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?

Gruppen in der Umgebung

Autisten

Autismus-Selbsthilfegruppe für Erwachsene

Deutsches Rotes Kreuz (DRK) Neumünster
Schützenstraße 14-16, 24534 Neumünster

Asperger-Autisten Interessierte
Erwachsene
monatlich