Autisten

Autileisure OWL

Selbsthilfegruppe für Autisten

Webseite:
Webseite aufrufen
Zielgruppe:
ASS, Asperger-Autisten, HFA, Interessierte, frühkindliche Autisten, nicht-sprechend
Altersgruppe:
Erwachsene, junge Erwachsene
Moderation:
ASS
Teilnehmer:
8-12
ASS Asperger-Autisten HFA Interessierte frühkindliche Autisten nicht-sprechend
Erwachsene junge Erwachsene
halbjährlich

Vorstellung der Selbsthilfegruppe

Leider gibt es zu diesem Eintrag noch keine Vorstellung. Wenn du selbst dieser Gruppe angehörst, kannst du uns jederzeit gerne einen Vorstellungstext zusenden. Auch Bilder sind möglich. Die Kontaktmöglichkeiten zur Übermittlung der Informationen findest du hier.

Zu Fragen zur Selbsthilfegruppe an sich findest du die Kontaktinformationen weiter unten.

Solltest du nicht selbst für die Gruppe verantwortlich sein, aber den Verantwortlichen kennen, würden wir uns freuen, wenn du diesen über die Möglichkeit der Vorstellung informieren würdest.

Gruppentreffen

halbjährlich
Variabel siehe Webseite

Kontaktinformationen

Kontakt über Webseite

Wo finden die Treffen statt?

Ganz Ostwestfalen Lippe
33000 OWL

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.