Angehörige

Angehörige von erst im Erwachsenenalter diagnostizierten Asperger-Autistinnen und -Autisten

Selbsthilfegruppe für Angehörige

Zielgruppe:
Angehörige, Eltern, Fachpersonal, Interessierte
Altersgruppe:
Erwachsene, Senioren
Moderation:
NT
Verteilergröße:
Im Aufbau befindliche Gruppe, bisher nur eine Person
Teilnehmer:
Im Aufbau befindliche Gruppe, Gruppengröße noch offen
Angehörige Eltern Fachpersonal Interessierte
Erwachsene Senioren
monatlich

Vorstellung der Selbsthilfegruppe

Leider gibt es zu diesem Eintrag noch keine Vorstellung. Wenn du selbst dieser Gruppe angehörst, kannst du uns jederzeit gerne einen Vorstellungstext zusenden. Auch Bilder sind möglich. Die Kontaktmöglichkeiten zur Übermittlung der Informationen findest du hier.

Zu Fragen zur Selbsthilfegruppe an sich findest du die Kontaktinformationen weiter unten.

Solltest du nicht selbst für die Gruppe verantwortlich sein, aber den Verantwortlichen kennen, würden wir uns freuen, wenn du diesen über die Möglichkeit der Vorstellung informieren würdest.

Gruppentreffen

monatlich
noch nicht festgelegt, gerne Donnerstagabend
20:00–22:00 Uhr

Kontaktinformationen

Sischa Sommer-Gieseke
ssg@leben-in-bewegung.de

Wo finden die Treffen statt?

noch offen, möglicherweise zu Beginn abwechselnd in den Privatwohnungen
Hamburg

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?