Autisten

Selbsthilfegruppe Berlin

Selbsthilfegruppe für Autisten

Webseite:
Webseite aufrufen
Zielgruppe:
ASS, Asperger-Autisten, HFA, frühkindliche Autisten
Altersgruppe:
Erwachsene, Jugendliche, junge Erwachsene
ASS Asperger-Autisten HFA frühkindliche Autisten
Erwachsene Jugendliche junge Erwachsene
monatlich

Vorstellung der Selbsthilfegruppe

Leider gibt es zu diesem Eintrag noch keine Vorstellung. Wenn du selbst dieser Gruppe angehörst, kannst du uns jederzeit gerne einen Vorstellungstext zusenden. Auch Bilder sind möglich. Die Kontaktmöglichkeiten zur Übermittlung der Informationen findest du hier.

Zu Fragen zur Selbsthilfegruppe an sich findest du die Kontaktinformationen weiter unten.

Solltest du nicht selbst für die Gruppe verantwortlich sein, aber den Verantwortlichen kennen, würden wir uns freuen, wenn du diesen über die Möglichkeit der Vorstellung informieren würdest.

Gruppentreffen

monatlich
1. + 2. Samstag im Monat
15:00–18:00 Uhr

Kontaktinformationen

siehe Website

Wo finden die Treffen statt?

siehe Website
12161 Berlin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?

Gruppen in der Umgebung

Autisten

SHG für erwachsene autistische LSBTQ - Menschen

siehe Website
10437 Berlin

ASS Asperger-Autisten HFA frühkindliche Autisten
Erwachsene
monatlich
Autisten

Offenes Treffen für Menschen im Autismus-Spektrum Berlin

siehe Website
10961 Berlin

ASS Asperger-Autisten HFA frühkindliche Autisten
Erwachsene Jugendliche junge Erwachsene
monatlich
Autisten

SHG-Berlin: Frauengruppe

siehe Website
12161 Berlin

Asperger-Autisten Eltern mit ASS HFA frühkindliche Autisten
Erwachsene junge Erwachsene
unregelmäßig
Angehörige

Offener Treff KVA-Berlin

Kolonnenstraße 26, 10829 Berlin-Schöneberg

ASS Angehörige Asperger-Autisten Eltern Fachpersonal Freunde HFA Interessierte frühkindliche Autisten nicht-sprechend
Erwachsene Jugendliche Kinder Senioren junge Erwachsene
wöchentlich