Autisten

SHG Erzgebirge

Selbsthilfegruppe für Autisten

Webseite:
Webseite aufrufen
Zielgruppe:
ASS, Angehörige, Asperger-Autisten, Eltern, HFA, frühkindliche Autisten
Altersgruppe:
Jugendliche, Kinder
ASS Angehörige Asperger-Autisten Eltern HFA frühkindliche Autisten
Jugendliche Kinder
monatlich

Vorstellung der Selbsthilfegruppe

Leider gibt es zu diesem Eintrag noch keine Vorstellung. Wenn du selbst dieser Gruppe angehörst, kannst du uns jederzeit gerne einen Vorstellungstext zusenden. Auch Bilder sind möglich. Die Kontaktmöglichkeiten zur Übermittlung der Informationen findest du hier.

Zu Fragen zur Selbsthilfegruppe an sich findest du die Kontaktinformationen weiter unten.

Solltest du nicht selbst für die Gruppe verantwortlich sein, aber den Verantwortlichen kennen, würden wir uns freuen, wenn du diesen über die Möglichkeit der Vorstellung informieren würdest.

Gruppentreffen

monatlich
Voranmeldung erbeten

Kontaktinformationen

Maik Richter
MaikRic@web.de

Wo finden die Treffen statt?

09456 Annaberg-Buchholz

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

Gruppen in der Umgebung

Autisten

SHG Chemnitz "Teenies"

Autismuszentrum Chemnitz
Stadlerstraße 4, 09126 Chemnitz

ASS Angehörige Asperger-Autisten Eltern HFA frühkindliche Autisten
Jugendliche Kinder
monatlich
Autisten

SHG Chemnitz Erwachsene

Autismuszentrum Chemnitz
Stadlerstraße 4, 09126 Chemnitz

ASS Angehörige Asperger-Autisten Eltern Fachpersonal HFA frühkindliche Autisten
Erwachsene Senioren junge Erwachsene
monatlich